Zoo und soo #3

Heute, wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr, war ich am Nachmittag im Tierpark.
Irrerweise haben sich fast ALLE Tiere abgewandt oder sind davon gelaufen, sobald ich meine Kamera startklar hatte.

Sie wollten nicht …

Eigenartigerweise habe ich auch nicht ein einziges Foto scharf von ihnen hinbekommen.
Vielleicht sollte ich die Linse mal putzen???

Achja, war ich doch stolz ein eigenes Vogelhäuschen zusammengeschraubt zu haben … ein besser geht immer:

Machs gut, lieber Tierpark bis zum März mit einer frischgeputzen Linse …

 

*      *      *     *      *

 

2 Gedanken zu “Zoo und soo #3

  1. Hallo Weena.
    Macht der Tierpark Winter Ferien?
    Ich war erstaunt das ich dich gestern in meinem Reader mit einem Bericht gesehen habe. War es weil du einen Bericht reeblogt hast oder schreibst du jetzt doch auf WP?
    LG, Nati

    • Nein, der Tierpark macht keine Winterferien. Nur, wenn es so zeitig dunkel wird lohnt es sich nicht. Ich kann nicht vor 14 Uhr dort sein und fahre eine ganze Stunde bis dahin. Ab März ist es dann wieder länger hell.
      Das mit dem Reebloggen war ein Versuch, diesen Beitrag in diesen Blog hier zu bekommen. hat nicht funktioniert. Hatte aber nicht gewusst, dass er dort landet, wo er gelandet ist. Nein, dort schreibe ich nicht und werde den Beitrag dort wieder herausnehmen.
      Vielen Dank für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: