Toilette putzen?

Toilette putzen  gehört im Allgemeinen nicht zu den Dingen, die man gern macht.
Ich habe bisher immer einmal die Woche die WC-Tabs und flüssigen WC-Reiniger genommen.
Für die tägliche Reinigung einfach nur die Bürste.
Ja, gut ich lebe allein, da weiß ich, dass alles, was in der Toilette ist, ist von mir.

Aber heute habe ich ein kurzes Tutorial-Video gesehen, was ich unbedingt ausprobieren möchte.
Nur heute nicht.
Weil, meine Toilette ist gerade frisch geputzt.

Bei Putzinteresse einfach aufs Bild klicken:

pixabay

*      *     *     *      *

 

 

3 Gedanken zu “Toilette putzen?

  1. Hallo Weena.
    Man lernt nie aus. Ich habe bisher wie du WC Tabs und WC Reiniger benutzt. Allerdings immer die harmlose Variante, also ohne „tote Fische und Bäume“ drauf.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Info.
    LG, Nati

    • Ja, ich auch die harmlose Variante. Wenn man als Einzelmensch die Toilette benutzt, muss man nix benutzen, was die ganze Kloschüssel fast wegätzt.
      Ich werde es auf jeden Fall auch probieren.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: