Oh, menno, ein neuer Zeitfresser

Hab gerade 2 Stunden mit dem Bibellesen verbracht, insgesamt NUR 47 Verse!
Mir fällt es sowas von schwer, strukturiert vorzugehen.
Ob das besser wird?

* * * * *

3 Gedanken zu “Oh, menno, ein neuer Zeitfresser”

  1. Es geht Dir ja wahrscheinlich nicht darum möglichst viel und schnell zu lesen, oder? Es geht vielleicht um das Verstehen und integrieren und das braucht eben seine Zeit. Respekt, dass Du sie Dir nimmst. Ich hätte dazu keine Lust…..

  2. Auf die Menge und Geschwindigkeit, finde ich, liebe Weena, kommt es überhaupt nicht an. Allein, dass Du Dich damit so intensiv beschäftigst – das macht den Wert aus. Mach weiter, das ist gut so!

    LG:)
    Farouk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: