Mein Seelenfutter 8.1.19

Seit Kurzem bekomme ich täglich das „Seelenfutter“ als WhatsApp-Nachricht auf mein Handy. Es ist so eine kleine Mut-Mach-Nachricht von Mandy www.unendlichgeliebt.de
Ich habe nachgefragt und darf es in meinen Blog übernehmen.

*     *     *     *     *

pixabay.com

Jesus verspricht denen, die an ihn glauben, ein himmlisches Zuhause! Dein Wohnrecht ist Dir sicher, das hat er durch seinen Tod klargemacht.

Ich glaube, das wird ein enges, friedliches und liebe-volles Zusammenleben geben, in einer abbezahlten Wohnung in bester Lage mit netten Nachbarn!

Schon mal drüber nachgedacht, ob und wie sich das Wissen um eine künftige WG bei Gott auf Deine Einstellung zum Tod auswirkt?

Mach mal! Bis morgen.

(www.unendlichgeliebt.de)

 

smilie_girl_157.gif

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: