Huch, da ist er ja wieder – mein Blog …

Ach, ist das schön! Mein Blog ist nach seinem „der-Server-hat-ein-Problem“-Virus wieder erwacht. Ich hatte schon hin und herüberlegt, ob ich im Falle eines „total erschossen“ nochmal einen neuen starte, wie im Juli des vergangenen Jahres. Ich glaube aber eher nicht.

Wie dem auch sei, es geht weiter!

In der großen Hoffnung, dass solche „Katastrophen“ die Seltenheit bleiben.

Ich bin wieder hier und schreibe weiter.

 

*     *     *      *     *

 

4 Gedanken zu “Huch, da ist er ja wieder – mein Blog …

  1. Hallo Weena.
    Wie konnte das passieren? Ich hatte mich schon gewundert warum Error erscheint wenn ich zu dir wollte. Aber du hast es wohl geschafft. Auf das es nicht noch einmal passiert.
    LG, Nati

    • Wie es passiert ist, weiß ich nicht. Es war ein Server-Problem beim Provider. Als ich dort anrief, sagte man mir dies. Was komisch war, dass das Problem beim Server wieder behoben wurde, nur mein Blog ging nicht wieder online. Aber nun ist wieder alles schick und schön.

    • Nein, eigentlich verschwindet nix. Nur, wie bei meinem letzten Crash nach dem Aktualisieren eines plugins, hatte ich keine Ahnung, wie man den Knoten wieder lösen kann, auch wenn ich die Beschreibung vom Provider bekommen hatte. Ich war total überfordert, in den Eingeweiden des Quelltextes herumzuprobieren. Die Jungs machen sich auch nicht die Mühe, mit mir Schritt für Schritt vorzugehen. Man bekommt dann eine Mail und nun sieh zu, ob du es hinbekommst oder nicht. Ich habe bei strato auch die Möglichkeit, „Premienkunde“ zu werden, dann wird man sicherlich auch besser behandelt. Aber das kostet 10€ pro Monat zusätzlich, und das mag ich dann auch nicht. Ich hoffe ja immer, dass es mir nicht sooft passiert. Ich habe mir schon abgewöhnt, irgendwelche Experimente zu machen. Jetzt bleibt er (der Blog) so wie er ist und ich konzentriere mich lieber auf die Beiträge.

      Aber dieses Mal habe ich ja den Müll nicht produziert, sondern es war ein Serverproblem. Und dieser steht ja nicht in meinem Wohnzimmer 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: