Hitzegeschädigt …

pixabay.com

30° draußen. Jetzt schon. Und kein Wind. Die Sonne knallt erbarmungslos vom Himmel runter. Dem jetzigen Wetterbericht nach soll nun doch nicht ab DI die große Abkühlung kommen.

Ich will Winter.
Jetzt.
Sofort.

 

 

 

6 Gedanken zu “Hitzegeschädigt …

    • Wenn man denn wenigstens die Aussicht hätte, mal ein paar Tage nicht über 25°, so zum Durchschnaufen….

  1. Da hilft nur in der Wohnung verstecken.
    Ich bin auch kein Sommertyp, mir reicht der Frühling und der Herbst.
    Aber lieber frieren als schwitzen.

    • Ja, beim Frieren kann man sich etwas anziehen. Bei Hitze ist das Maß sich auszuziehen gerade in der Öffentlichkeit arg beschränkt. Ich denke manchmal an die Muslime mit ihrem Kopftuch und den langen Klamotten …

  2. Mein Thermometer zeigt 37 Grad an. Drinnen ist es kühler, aber mir fehlt jeglicher Schwung. Ich hänge schlaff in den Seilen. Ich will auch Winter! Liebe Grüße mit Hoffnung auf ein kleines Gewitter! Regine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: