Hilfe gesucht

Am Ende meiner Beiträge wird seit jetzt der „gefällt mir“-Button einschließlich der Bildchen nur noch rudimentär angezeigt (auf meinem Notebook).

Tablet und Handy ist alles richtig. Weiß jemand, woran das liegt? Ist es eventuell nur bei mir?

Kann mir jemand helfen?

 

 

 

12 Gedanken zu “Hilfe gesucht

    • Welches Betriebssystem hast du denn? Auf Android ist alles wie immer, nur halt auf meinem Windows-Notebook nicht. Komisch.

      • Ich lese auf mein Handy mit Android-System. Um dir zu schreiben muss ich aber auf deine Seite kommen. Lesen kann ich auch im Reader. Bestimmt weil du einen selbstgehosteten Blog hast.
        (Wenn du willst kannst du den anderen Kommi ignorieren).

        • Ja, bei Android ist bei mir auch alles in Ordnung. Bei Windows auf dem Notebook war es das auch bis ich dieses Jetpack aktualisiert habe. Ich kann es aber nicht rückgängig machen. Weiß nicht wie. Ich müsste ein komplettes Backup machen, das dauert Stunden. Die letzten Eintragungen wären dann auch futsch und ob es dann wieder richtig ist???
          Mal sehen, ob noch jemand etwas dazu sagt.

  1. Also ich sehe auch alles normal. Hast du mal probiert, ob sich vielleicht die Anzeige am Laptop geändert hat? Versuch doch mal zum Verkleinern, bzw. zum Vergrößern.

  2. Ich bin mit Windows 10 am Notebook auf Deiner Seite. Der Gefällt-mir-Button hat eine ganz normale Größe und die Bildchen auch, werden alle angezeigt. Alles normal hier.

    • Oh, das beruhigt mich aber. Da scheint es an meiner ollen Möhre zu liegen. Auf der anderen Seite … bei allen anderen Blog wird dieser like-Button und die Bildchen auch normal angezeigt. Rätselhaft.

    • Ok. Dann muss es wohl an mir liegen. Habe windows 10 um 7 Tage zurückgesetzt, das Problem ist immer noch da. Also liegt’s wohl an dem plugin jetpack. Deaktivieren, Aktievieren – habe ich auch schon ohne Erfolg gemacht. Könnte das ganze plugin löschen und nochmal neu installieren. Das wäre jetzt das einzige, was mir noch einfällt.
      Danke für deine Info.
      LG Weena

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: