Heiße Tage … #1

pixabay.com

Ab morgen soll es heiß werden. Richtig heiß, über 30°.
Und ich habe Angst.
Ich vertrage die Hitze nicht.
Alles, was über 25° ist, macht mir Probleme.
Über 30° ist dann jenseits von Gut und Böse.
Ich schwitze sehr stark, bei mir läuft das Wasser ab 25° nur so runter.
Ich sitze nur noch mit Wasserflasche und Handtuch da, auch wenn ich nichts mache.
Und das ist peinlich, sehr peinlich, wenn ich irgendwelche Termine habe.
Ich habe das Gefühl, alles starren mich an, wer will sich so einer schon nähern.
Und dann ab 30° ….und Blutdruck geht in den Keller, mir wird schwindlig.
Ich habe Panik, weil es nicht nur 1-2 Tage so sein soll, sondern open end.
Und zu allem Überfluß habe ich morgen Nachmittag einen Termin beim Kiefernchirurgen.
Mir wird der die Wurzel  eines Backenzahnes heraus genommen ( ganz locker gesagt).
Mein Zahnarzt traute sich das nicht zu, obwohl er schon alles mit mir gemacht hat, selbst 2 Implantate gesetzt.
Also kann es doch spaßig werden, morgen Nachmittag.
Und bei diese Temperaturen eine Zahn-Op.
Bei mir.
Ich habe Angst, nicht vor der Op, sondern vor den Umständen.

Wo ist das nächste Mauseloch?

*     *     *      *      *   

 

7 Gedanken zu “Heiße Tage … #1

  1. Liebe Weena,
    Ich hätte auch bei kühlen Temperaturen Angst vor der Behandlung und Hitze ist da gar nicht fein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so angenehm wie nur möglich abläuft.
    Liebe Grüße
    „Benita“

  2. Ich habe auch solche Probleme mit der Hitze. Wenn schon der Gedanke an Bewegung Schweißausbrüche verursacht, mag ich nirgends hin, wo andere Menschen mir näher kommen können als 1,5 Meter …

  3. Du wirst Dir sicher etwas dabei denken, wenn Du den termin wahrnimmst.
    Also: ich würde diesen Termin bei den hohen Temperaturen absagen. Mit einem Kreislaufkollaps ist nämlich nicht zu spaßen.
    Alles Gute Dir und kühle Ventilaturwinde
    Lore

  4. Oh ja, das kenne ich mit dem Schwitzen! Es gibt Tage, da gehe ich deswegen nicht unter Leute. Allerdings stelle ich jetzt bei der großen Hitze fest, dass fast alle schwitzen! Ich bin nicht mehr allein mit dem Problem. Und plötzlich ist es auch kein Problem mehr und ich bin wesentlich entspannter.
    Ich weiß, dass Du die Zahn-OP hinter Dir hast und auf dem Wege der Besserung bist! Ist doch toll, wieder eine Aufgabe gemeistert! Liebe Grüße! Regine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: