Handschuh-Wetter

Es war heute so unglaublich heiß hier, dass man den Haustürgriff (aus Metall) nicht anfassen konnte.
Da ich nicht weiß, wo hier Handschuhe sind, tat es auch ein Topflappen.
Wirklich.

Also war es wieder ein Tag drinnen, mit heruntergelassenen Jalousien. (Außer die ganzganzganz kurzen Gassiründlein)
Der Tag war kacke, mir ging es nicht gut, Kreislauf, schwitzen open end, das ohnmächtige Gefühl der Überforderung von reineweg gar nichts ….
Tag abhaken, morgen kommt ein neuer, ein besserer.

 

smilie_krank_142.gif   smilie_krank_142.gif    smilie_krank_142.gif

 

 

2 Gedanken zu “Handschuh-Wetter

  1. Ja, mir geht es auch so. Meine Radrunde mache ich früh am Morgen und dann vielleicht noch einkaufen und dann ist Schluss mit lustig draußen sein. Habe auch die Nase voll davon! Überforderung von reinweg gar nichts trifft auch mich!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: