Das Foto von heute – für die Haufrauen

Heute Vormittag habe ich eine kleine Flickstunde eingeschoben.
Da ich mit meinen komischen Händen und die nur schlecht vorhandene Feinmotorik zum Einfädeln ein Einfädeldingsbums benutze, habe ich heute (erstmalig mit 60 Jahren!!!) entdeckt, dass da Köpfe drauf sind.

Sozusagen Kultur für die Hausfrau!

Also nix mit dummer Hausfrau und so.
Wir kriegen’s beim Stopfen serviert!
Und vielleicht,ja vielleicht wird auch mal mein Kopf dort abgebildet sein, wenn ich fleißig weiterstopfe…

 

smilie_girl_157.gif

 

8 Gedanken zu “Das Foto von heute – für die Haufrauen

    • Nee, das steht nicht drauf. Ich wollte mir aber nicht die Blöße geben und schreiben, dass ich nicht weiß, wer das ist. 🙂
      Nun ja, vielleicht weiß es jemand und ich lerne dazu…. 😉

  1. Ich kämpfe sogar mit der Einfädelhilfe um den Faden ins Nadelöhr zu bekommen. Das da was drauf ist habe ich immer schon bemerkt aber das es Köpfe sind….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: