Das Foto von heute …

Ein Stück Wiese, auf der wachsen kann, was will und mag …


und zwei Fotos, die wieder Lust machen auf das tägliche Foto …,
Auch Anlass, das Foto im Kopf des Bloges zu aktualisieren…

*     *     *      *     *

 

9 Gedanken zu “Das Foto von heute …

  1. Schenke mir auch mal mehr als ein Like, liebe Weena.

    Heute wollte ich auf der Wildwiese fotografieren, auf der ich gestern war. Alles gemäht.
    Aber es gibt noch genug Flecken. Im Grunde braucht man nur wenige Meter Arreal!

    • Ich verstehe die Technik auch manchmal nicht. Mein „Gefällt mir“-Knopf auf den Notebook ist auch ist auch noch kaputt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

  2. Hallo Weena.
    Dank Tablet kann ich dir jetzt sogar im Reader schreiben. Vorher auf dem Handy war das nicht möglich. Verstehe einer die Technik.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: