Das Foto von heute …

Tatsächlich, ja tatsächlich hat es über Nacht in der Hauptstadt wieder etwas Schnee gekrümelt …

PS: Seit gestern bekomme ich von allen Blogs, denen ich folge, keine Mail mehr, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Von keinem. Das irritiert mich. Da ich nirgendwo herumgeschraubt habe, meine Frage an alle: Hat sich bei WP etwas geändert? Ist das bei euch auch? Im Reader erscheinen sie alle, nur den habe ich bisher nicht genutzt. Ich fand das so praktisch mit der Mail, ich konnte  unterwegs bei Wartezeiten auf Bus und Bahn, Blogbeiträge lesen.

Ist aber nicht schlimm, muss nur meine Lesegewohnheiten ändern. Nur … komisch ist das schon.

 

3 Gedanken zu “Das Foto von heute …

  1. Hallo Weena.
    Ich lese auch nur im Reader. Ich bekomme von dir erst seit Neustem deine Beiträge. Vorher musste ich immer auf gut Glück vorbei schauen. Es liegt wohl auch daran das du bei WP .org. bist und ich bei WP com.
    Um deine Antworten zu lesen muss ich aber auch hier vorbei schauen.
    Ist alles etwas komisch, aber irgendwie machbar.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: