Das Foto des Tages

Ja, heute war ein gruseliges Wetter, nass, kalt, stürmisch.
Trotzdem war mir danach, mit meinem Hundemädchen eine größere Runde zu laufen.
Schon des Fotos wegen hat es sich doch gelohnt, gell?

Frühling im Dezember?

Beim Anblick dieses Fotos freue ich mich nun schon, wenn ich auf die Suche nach den ersten Schneeglöckchen gehe.

 

*      *      *     *      *

3 Gedanken zu “Das Foto des Tages

    • Mein Hundeopi, setzt schon bei einem einzigen Regentropfen kein Bein vor das andere. Aber er mag auch sonst nicht mehr gern laufen, nach seinem „Geschäft“ will er gleich wieder zurück auf sein Kissen.
      Inzwischen mache ich das auch so und gehen danach mit dem anderen dann doch noch etwas weiter (was sich bei dem Wetter aber auch arg in Grenzen hält)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: