Ausgebremst ….

Es passiert immer dann, wenn man es nicht erwartet, wenn man denkt, die Technik läuft und läuft und läuft.
Und dann … das Internet weg.
Natürlich nicht richtig weg, nur die Verbindung zum solchen.
Plötzlich  merkt man, wie alltäglich man dieses benutzt.
Mal schnell etwas googeln, schnell mal die emails checken, eine WhatsApp-Nachricht schreiben, ein Rezept suchen …
Geeeeht nicht nicht mehr.
Meine mittägliche Meditationspause mit dem grünen Elefanten auf youtube … geeeht nicht mehr.
Bloggen natürlich auch nicht.

Man wird wieder geerdet.
Früher ging es ja auch irgendwie.
Statt googlemaps, der Stadtplan,
statt Internet-Marke, eine stinknormale Briefmarke,
statt chefkoch.de das Kochbuch von anno Knips.

Ja, das ging alles, kann man sich kaum mehr vorstellen.
Aber stelle sich mal einer vor, es träfe nicht nur mich in meinem kleinen 1-Mann-Universum, sondern die ganze Stadt.
Oder ganz Deutschland.
Oder gar die ganze Welt?
Mittelalterliche Zustände!

Nunja, es traf nicht die Welt, auch nicht die ganze Stadt.
Nur Kabel Deutschland.
Oder nur mich?

Aber nun bin ich wieder unter den Lebenden!

Hach, wie schöööööön.

 

smilie_pc_172.gif   smilie_pc_172.gif   smilie_pc_172.gif

 

 

1 Gedanke zu “Ausgebremst ….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: