12 von 12 — #1

Beliebt bei vielen Bloggern ist, zu Beginn eines Jahres ein Motiv auszuwählen und dies über 12 Monate zu beobachten, das heißt, am Ende jeden Monats wird dieses Motiv vom gleichen Standort aus fotografiert, so dass man am Ende eines Jahres 12 Fotos von 12 Monaten hat, die den Wechsel der Jahreszeiten nachvollziehen. (Ohwei, was ist das für ein Satz. Ich habe ein halbes Glas Wermut getrunken).

Ich habe mich für den Eingang des Botanischen Volksparks entschieden. Und das ist er:

Januar 2018

Bin echt gespannt, zumal ich ja nun auch weiß, wie das im Sommer ausschaut. Ich freue mich auf die Bilder.

Uff, das Januar-Bild hab ich gerade noch geschafft, in knapp 2 Stunden haben wir Februar…

 

*     *     *      *     *

2 Gedanken zu “12 von 12 — #1

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: