Wer oder was ist Pietro Lombardi ???

Massenpanik unter 6000 Fans bei Autogrammstunde von Pietro Lombardi 

Hier zu lesen:
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82370888/massenpanik-bei-autogrammstunde-von-pietro-lombardi.html

Ich gebe mein Autogramm gern stress- und kostenfrei.
Will keiner?
Warum nicht?
Weil ich nicht so singen kann?
Bin ich weniger wert?

 

smilie_girl_289.gif

 

4 Gedanken zu “Wer oder was ist Pietro Lombardi ???

  1. Ist das was wert, wenn zigtausend Dödel meinen, sie bräuchten nen unterzeichneten Wisch von dir?
    Genießen wir doch, dass wir unbelästigt durch die Straßen gehen können. =)

    • Ja, als ich das bei t-online las, dachte ich mir so: Wieso drehen hier 6000 Leute durch wegen eines einzigen Schriftzuges??? Ist von mir nicht nachzuvollziehen.

  2. Da gebe ich Vetch recht. Ich möchte lieber unbehelligt durch die Welt laufen. Wenn ich mir vorstelle alles wird von mir fotografiert, Paparazzis stehen dauernd vor der Tür, ständig Schlagzeilen von mir…..nee danke. Dann doch lieber ein Normalo.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: