See the bigger picture J26

Heute also wieder „see bigger picture day“, meine Kinder-Karten-Foto-Aktion.

Diese Woche war die Aufgabe:

Fotografiere Linien und Flächen so, dass sie einen Buchstaben oder Zahl bilden und zeigen.

So einfach wie sich das liest, war es gar nicht.
Und falls jemand nicht so recht sehen kann, was ich in meiner Phantasie gesehen habe, habe ich das Zeichen mal doch lieber ins Bild mit eingefügt.
Ein Lieblingsmotiv, dass ich in meinem Kopf hatte, habe ich nicht gefunden.
Leider.
Da ich diese Karte aber wieder zurück zu ihren Kartengeschwistern stecke, werde ich sie eines Tages wieder ziehen und vielleicht dann dieses Lieblingsmotiv auch finden.

Nun das Ergebnis für heute:

 

 

 

 

So gehts natürlich auch 🙂

 

Und nun die neue Karte mit der neuen Aufgabe:

 

Also wie ich das nun machen soll … darüber muss ich erstmal nachdenken.
Wenn ich eine Röhre vor die Kamera halten soll oder einfach durch die Finger fotografieren, brauche ich eine Hand.
Mit der anderen kann ich die Kamera festhalten.
Nun fehlt mir noch die dritte Hand, die auf den Auslöser drückt.

Wer kann mir mal bitte eben für diese Woche seine Hand ausleihen???

 

smilie_girl_157.gif

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: