Die Kamera-App im Test

Gestern habe ich im Google-Laden eine Kamera-App mit Makro-Funktion entdeckt.
Die wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Auch wenn ich von Technik keine Ahnung habe, so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht, ob und wie das funktioniert.
Aber die IT-Menschen sind ja schon ganz schön schlau.
Vielleicht haben die etwas entwickelt, dass eine echte Alternative für ne richtige Kamera ist???

Und hier mein Ergebnis:
Bild Nr. 1 mit meiner „alten Handykamera-App“ geknipst:

Und hier Bild Nr. 2 mit der neuen App bei eingeschalteter Makrofunktion:

 

Näher ran ging nicht, da wurde das Bild noch unschärfer….
Was sagt mir das nun?
Entweder ich bin zu doof für diese App oder das Ergebnis ist nur noch für die Tonne bestimmt.

Hat jemand Erfahrung mit der App Camera Zoom Fx (free)?
Oder muss man zwingend die Premium-Variante kaufen?
Egal, ich nehme dann doch lieber meinen richtigen Fotoapparat und für ganz schnell mal „knipsen“ meine alte Handy-App.

 

                                 

 

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: