Das Foto von jetzt …

Meine Brille ist kaputt….
Wenn diese Teil kaputt ist, bin ich pappensatt.
Ob man das wieder anlöten kann???

 

                                   

 

9 Gedanken zu “Das Foto von jetzt …

    • Wenn ich mir die Brille so anschaue, ist das technisch kein Problem. Frage wäre nur, ob es diesen Steg noch als „Ersatzteil“ gibt. Muss ich fragen gehen …

    • Es ist eine Fielmann-Brille. Bisher habe ich da immer gute Erfahrungen gemacht.
      Zweitbrille? Naja, den Vorgänger habe ich noch.
      Das Witzige ist, dass ich mich schon längst um eine neue Brille kümmern wollte, weil sich die Sehstärke auf einem Auge stark geändert hat. Seit einem halben Jahr habe ich ein Rezept vom Augenarzt in der Schublade. Aber Thema „neue Brille“ ist bei mir immer schwierig, weil das bei mir immer eine Woche Kopfschmerzen bedeutet. Bin halt ein Sensibelchen.
      Aber nun muss es wohl sein.

    • Ja, schade ist es. Aber da ich schon lange eine neue Brille bräuchte (das Rezept dazu habe ich schon ein halbes Jahr) wird es wohl nun eine neue Brille werden. Mag ich so gar nicht. Ich habe dann immer richtige Kopfschmerzen bis ich mich daran gewöhnt habe. Ich habe auch Schwierigkeiten, dass ich das Modell finde, das in mein Gesicht passt. Ein guter Optiker sieht das, aber ich weiß nicht, ob das ein guter Optiker ist, der mir gerade da gegenüber sitzt. Und Gleitsichtbrillen kosten richtig viel Geld, wenn man auch noch eine große Stärke braucht.
      Wie dem auch sei, jetzt muss ich durch. 🙁

  1. Siehst Du? Deine Brille trifft nun die Entscheidung! Sie weiß, dass sie und Deine Augen nicht mehr zusammen passen. Ich weiß gerade sehr genau, wovon ich spreche. Auch meine Lesebrille passt nach meiner Augen-OP nicht mehr zu meinem rechten Auge. Ich hoffe, sie hält trotzdem noch vier Wochen durch…….Liebe Grüße! Regine

    • Ha, ich war heute beim Optiker des Vertrauens (Fielmann) und er hat tatsächlich einen neuen Steg eingebaut und alles ist gut.
      Trotzdem schaue ich mich wegen der veränderten Gläserstärke nach einer neuen um. Fielmann hatte keine, die in mein Gesicht passt. Aber das hat ja nun Zeit!
      Liebe Grüße
      Weena

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: