Das Foto von heute 9. August 2017 und die Hängeohrziegen

Am Freitag soll es regnen.
Sagt wetteronline.
Da freitags immer mein „Kaffee-und-Kuchen-im-Botanischen-Volkspark-Ausflugstag“ ist, habe ich ihn einfach auf heute vorgezogen.
Ich war aber nicht im Botanischen Volkspark, weil … da gibts nur Freitag, Samstag, Sonntag Kaffee und Kuchen.
Mittlerweile mag ich dieses gemütliche im Freien sitzen und meinen Milchkaffee schlürfend so sehr, dass ich heute eben wieder in den Tierpark gefahren bin.
Und dieses Mal bin ich nicht alles abgelaufen, sondern habe mich vor einer Anlage ganz bequem auf einer Bank im Schatten niedergelassen und habe „Tiere geguckt“ …

 

 

 

 

Da die Tiere wirklich sehr weit weg waren, bin ich ein bisschen stolz, sie soweit heranzoomen zu können, dass man sie richtig sehen konnte und die Bilder auch noch scharf sind dank meiner 100€-Medion-Kamera.

Und nun bin ich trotzdem ganz schön geschafft.
Eine Stunde mit den Öffis durch die Stadt bei der Wärme und den vielen Menschen strengt an, aber die kurze Auszeit bei den Hängeohrziegen war es wert.

 

smilie_girl_157.gif

 

4 Gedanken zu “Das Foto von heute 9. August 2017 und die Hängeohrziegen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: