Das Foto von heute 21. Juli 2017

Heute ist Freitag – mein Botanischer-Volkspark-mit-Kaffee-und-Kuchen-Tag.
Es war warm, es war schwül, aber vielleicht auch nicht.

Seit ich die Wunderpillen nehme, die mich ins Leben zurück befördern sollen oder auch tun, schwitze ich wie doof.
Das steht auf dem Waschzettel, der immer den Medikamenten beiliegt.
Aber besser so als anders.
Ich bin also trotz des Schwitzens los.
Es gibt in dem Park ein kleines Wildgehege mit ein paar Rehen – dahin wollte ich.

Die Fotoaufgabe für diese erste Woche ist ja: Tiere in Augenhöhe zu fotografieren.

Nun wollte ich nicht gleich bei der ersten Aufgabe sagen: Nö, ist mir zu warm, ich bleibe zu Hause.
Und außerdem ist das Fotografieren von Rehen auf Augenhöhe eine komfortable Sache.
Also nicht auf dem Bauch in einer Pfütze liegen, um die Augen eines Tieres 1:1 aufs Bild zu kriegen.

Trotzdem hat es nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe.
War eben doch zu warm.
Naja, ich übe.

Die Ergebnisse poste ich erst am Donnerstag. (Falls jetzt jemand dachte, die ersten Fotos zu sehen – nee, iss nicht)
Bis dahin  finde ich vielleicht auch noch andere Tieraugen.

Aber so ein paar andere Fotos habe ich auch noch geknipst – für „Das Foto von heute“.

 

 

 

smilie_girl_157.gif

 

 

2 Gedanken zu “Das Foto von heute 21. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: