Das Foto vom Tag 30. Juni 2017 — Die Geschichte meiner Zauberglöckchen …

Ich und meine Zauberglöckchen …
Heute nun (nach diesem sintflutartigen Donnerstag) sahen sie so aus:

 

Einst habe ich sie so eingepflanzt:

Dann wurden sie krank:

Gesund gepflegt sahen sie dann so aus:

Und nun siehe oben…
Ob sie es nochmal schaffen?

 

smilie_girl_289.gif               smilie_girl_289.gif               smilie_girl_289.gif

 

4 Gedanken zu “Das Foto vom Tag 30. Juni 2017 — Die Geschichte meiner Zauberglöckchen …

    • Ich würde mich so freuen. Du meinst, die sind so zäh wie ich? Ich kann es ja mal anders sehen: Wenn sie es schaffen, schaffe ich es auch….

  1. Klar schaffen die das! Gefüllte Minipetunien sind also Zauberglöckchen – das wusste ich noch nicht.
    Die werden wieder!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: