Das Foto am Morgen …

 

Es war einmal ein Vogel und eine Katze …

 

smilie_tra_191.gif                  smilie_tra_191.gif                  smilie_tra_191.gif

 

8 Gedanken zu “Das Foto am Morgen …

  1. Freigänger…stammt das Wort nicht aus dem Verbrechermilieu? Andererseits; dass die Vogelwelt so stark dezimiert wird, liegt weniger an Elstern und Katzen, sondern daran, dass wir Menschen unsere Umwelt vogelfeindlich gestalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Martin

    • Oder vielleicht wurde das Wort „Freigänger“ aus der Katzenwelt in den Knast getragen? Kann ja sein. 😉
      Und ja, leider, machen wir Menschen nicht nur für die Vögel die Umwelt kaputt. Mal sehen, ob es noch jemand mitkriegt, dass wir alle auf dem gleichen Ast sitzen, an dem sie sägen. Da reicht es nicht, dass es bei REWE keine Plastiktüten mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: